* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Das spannende und lustige Kinderbuch "Harry, der weisse Flughund" Band 1




In Band 1 erzählt Harry, wie er zu Jonathan und seinem Vater auf die paradiesische Insel Silver Moon gelangt ist. Schnell merkt er, dass die beiden in Schwierigkeiten stecken. Er will ihnen helfen, doch wie hilft man, wenn man ein Flughund ist? Als Räuber versuchen, Harry zu entführen, beginnt ein regelrechter Krimi.
ISBN 978-3-943760-76-7


Aus dem Buch:
"Papi, Papi, sieh nur, er kommt wieder."
Klick, klack. Fotoapparate klicken um die Wette. Ab und zu ertönen Rufe wie: "Ah ist der süss" oder Igitt, der sieht aus wie eine weisse Ratte."

Ich überlege, ob ich mich in Pose werfen soll. Ich könnte frech grinsen oder einen Sturzflug vortäuschen. Ach nein, ich bin zu müde. Langsam fliege ich weiter bis zu meiner Lieblingspalme, an die ich mich hänge und einschlafe....
"Ach ja - bevor ich einschlafe - darf ich mich vorstellen? Ich bin Harry, der weisse Flughund und wohne auf einer paradiesischen Insel am Äquator. Ihr Name ist Silver Moon, weil sich das Mondlicht silbern im Wasser spiegelt und die Insel in einen silbernen Schleier hüllt."

Als ich vor drei Jahren das Licht der Welt erblickte, sahen mich meine Eltern ganz verdutzt an. Sie steckten die Köpfe zusammen und tuschelten eine Weile. Schliesslich lächelten sie und hiessen mich willkommen.
Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass mit mir etwas nicht stimmte. Alle starrten mich an oder behandelten mich mit Vorsicht, Abwehr, ja, sogar mit Ekel. Wenn wir wichtigen Besuch bekamen, versteckten mich meine Eltern.
Jungtiere gingen mir aus dem Weg oder grinsten mich spöttisch an. Dabei wollte ich mit ihnen spielen und Spass haben............

Wenn ihr wissen möchtet, wie ich es weitergeht und wie ich zu den Menschen gelangt bin, müsst ihr wohl oder übel mein Buch lesen..................  

Viel Spass